zu meiner Person:

Jutta Barthel

Herzlich Willkommen bei:

 

                                                          Jutta Barthel

                                                                              aus dem Eichsfeld

  • Lachyogaleiterin 
  • Kursleiterin für Rehasport " Innere Organe " +" Orthopädie "
  • Kursleiterin Aquafitness + Rehasport Wasser im Leinebad Leinefelde
  • Kursleiterin im Lungensport/ Trainingsgruppen in Leinefelde, in Worbis, in Heiligenstadt
  • Kursleiterin im Herzsport / Trainingsgruppen in Worbis
  • Nordic - Walking Kursleiterin
  • Pilates Kursleiterin
  • Fit für 100 / Trainingsgruppe im Pflegeheim Niederorschel
  • Ausbildung im energetischen Wirbelsäulenausgleich
  • Ausbildung Autogenes Training und Klangentspannung Seelenzeit
  • Ausbildung Spiralstabilisationstraining nach Dr. Smisek

Therapeutentätigkeit seit: 2003 " Haltungs-und Bewegungsschule Jutta Barthel "

 

 

meine Erfahrungen im Lachyoga:

 

meine erste Lachyoga-Session erlebte ich im Lachclub Göttingen....

dort treffen sich regelmäßig, alte Lachhasen und ich Neuling dazu...das war ein Gelächter...

danach verspürte ich nur noch den Wunsch....dieses Gefühl möchte ich öfters haben ;-)) 

die Mundwinkel gingen nicht mehr runter, ich erlebte das Gefühl einer Sauerstoffdusche....

unbeschreiblich Tage nachher und nicht nur die Zahl 5 war tagelang eine gerade Zahl für mich...

 

ja,das war Lachyoga und seine Wirkung und so beschloss ich, auch noch diese Ausbildung zu absolvieren ;-) das Lachvirus war infiziert

zur Lachyogaleiterin lies ich mich dann im September 2012 von Egbert Griebeling Lachclub in Göttingen ausbilden 

 

Sonstiges: 1966 erblickte ich das Licht der Welt und lebe seitdem im wunderschönem Eichsfeld