zu meiner Person:

Jutta Barthel

Herzlich Willkommen bei:

 

      Jutta Barthel

                                                                              aus dem Eichsfeld

  • Lachyogaleiterin 
  • Kursleiterin für Rehasport " Innere Organe " +" Orthopädie "
  • Kursleiterin Aquafitness + Rehasport Wasser im Leinebad Leinefelde
  • Kursleiterin im Lungensport/ Trainingsgruppen in Leinefelde, in Worbis, in Heiligenstadt
  • Kursleiterin im Herzsport / Trainingsgruppen in Worbis
  • Nordic - Walking Kursleiterin
  • Pilates Kursleiterin
  • Ausbildung im energetischen Wirbelsäulenausgleich
  • Ausbildung Autogenes Training und Klangentspannung Seelenzeit
  • Ausbildung Spiralstabilisationstraining nach Dr. Smisek
  • Cell-Reaktiv-Training Ausbildung 2019 Theralogy 

Trainertätigkeit seit: 2003 " Haltungs-und Bewegungsschule Jutta Barthel "

Rehasport Jutta Barthel Rehasport Jutta Barthel

 

Wochenendseminare: ...eine Auszeit für dich

Seelenzeit

 

meine Erfahrungen im Lachyoga:

 

meine erste Lachyoga-Session erlebte ich im Lachclub Göttingen....

dort treffen sich regelmäßig, alte Lachhasen und ich Neuling dazu...das war ein Gelächter...danach verspürte ich nur noch den Wunsch....dieses Gefühl möchte ich öfters haben ;-)) 

die Mundwinkel gingen nicht mehr runter, ich erlebte das Gefühl einer Sauerstoffdusche....

unbeschreiblich Tage nachher und nicht nur die Zahl 5 war tagelang eine gerade Zahl für mich...

 

ja,das war Lachyoga und seine Wirkung und so beschloss ich, auch noch diese Ausbildung zu absolvieren ;-) 

das Lachvirus war infiziert :))

zur Lachyogaleiterin lies ich mich dann im September 2012 von Egbert Griebeling Lachclub in Göttingen ausbilden 

 

Sonstiges: 1966 erblickte ich das Licht der Welt und lebe seitdem im wunderschönem Eichsfeld